top of page
  • Lisa

Der erste Tanz & das perfekte Hochzeitslied

Der erste Tanz als verheiratetes Paar ist ein Höhepunkt jeder Hochzeitsfeier und ein magischer Moment, der in Erinnerung bleibt. Diese Tradition ist eine wunderschöne Gelegenheit, eure Liebesgeschichte durch Musik und Bewegung auszudrücken. Die Auswahl des perfekten Hochzeitsliedes ist dabei entscheidend, denn es setzt den Ton für euren einzigartigen Ausdruck der Verbundenheit.


Tanzendes Brautpaar zum perfekten Hochzeitslied

Die Musikauswahl für den ersten Tanz ist so individuell wie eure Beziehung. Ob ihr einen klassischen Walzer, eine romantische Ballade oder einen modernen Hit wählt, es sollte ein Lied sein, das persönliche Bedeutung für euch hat und eure gemeinsame Reise reflektiert.


Als Hochzeitsfotografin habe ich die Ehre, diesen besonderen Augenblick festzuhalten und sehe immer wieder, wie die richtige Musikwahl die Atmosphäre eines solchen Moments verstärkt. Hier findet ihr eine kostenlose Liste mit Liedvorschlägen für euren ersten Tanz – von zeitlosen Klassikern bis zu modernen Überraschungshits. Vielleicht findest du hier dein perfektes Lied.


Songs zum verlieben
.pdf
PDF herunterladen • 4.64MB

Um den ersten Tanz noch unvergesslicher zu machen, ist es eine wundervolle Idee, alle Gäste in diesen besonderen Moment einzubeziehen. Stellt euch vor, wie sich eure Liebsten um die Tanzfläche versammeln, vielleicht mit leuchtenden Wunderkerze in den Händen. Neben sanftem Licht können Seifenblasen eine spielerische und träumerische Komponente hinzufügen. Diese gemeinsame Aktion schafft eine märchenhafte Atmosphäre.


Viel Spaß beim durchhören & bis zum nächsten Mal


Eure Lisa


10 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page